Die Osthafenbrücke in Frankfurt bei Nacht

Am gestrigen Dienstag wurde in Frankfurt eine neue Brücke für den Verkehr freigegeben. Einst als Mainbrücke Ost ins Rennen gegangen, nun als „Osthafenbrücke“ ins Ziel gekommen, verbindet die bereits vor über 100 Jahren angedachte Mainbrücke nun die Stadtteile Ostend und Sachsenhausen miteinander.

Hier nun 13 Fotos der neuen Osthafenbrücke in Frankfurt bei Nacht.

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-002

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-011

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-001

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-004

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-003

osthafenbrücke-straßenschild

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-006

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-012

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-008

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-010

osthafenbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-009

osthafnbrücke-in-frankfurt-am-main-bei-nacht-005

skyline-frankfurt-bei-nacht-von-der-osthafenbrücke

3 Kommentare zu “Die Osthafenbrücke in Frankfurt bei Nacht

  1. unten an der Spitze der Landzunge wird auch schon fleissig gemalt, zu sehen vom Sachsenhäuser Ufer aus…

    • Meinst Du da, wo das „Keine Krise kann mich schocken“ stand? Konnte gestern nicht wirklich was erkennen, aber mir schien da etwas neues zu sein, bzw. ein Bild, was ich bis dato noch nicht gesehen hatte.

  2. tolle sache dieses LEGALE graffiti!!!! -da gehen dann auch die nichtschwimmer hin

Kommentare sind geschlossen.