Cornelia Heier – Signalelement 2020

Hin und wieder werden für Werbung vorgesehene Flächen auch mit Kunstprojekten bespielt. Zuletzt z. B. mit der Spindel der Notwendigkeit in der Innenstadt, seit einigen Jahren mit der Frankfurter KunstSäule in Sachsenhausen und ganz aktuell wieder an einigen Haltestellen der VGF. Wie zuvor 2014 und 2017 handelt es sich auch in diesem Jahr wieder um Motive der Portraitserie „Signalelement“ von Cornelia Heier.

Abgebildet sind stark reduzierte, grafische, schwarzweiß Portrait-Zeichnungen, diesmal sollen u. a. Persönlichkeiten wie Dolly Buster, Charlie Chaplin, Bette Davis, Hannelore Elsner, Michel Friedman, Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Donald Sutherland, Elizabeth Taylor und Beate Uhse plakatiert worden sein.

0 Kommentare zu “Cornelia Heier – Signalelement 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.