Audio Blog

Cocoon Compilation N

Am 8. September 2014 erscheint eine neue Compilation aus dem Hause Cocoon. Mit Cocoon Compilation N serviert man dann schon zum 14. Mal eine Zusammenstellung, die sowohl auf etablierte Künstler, als auch auf vielversprechende Talente setzt.

Nach mehrmaligem Durchhören der Snippets erscheint mir der auf Vinyl und CD erhältliche Release dieses Mal nicht ganz so steil nach vorne zu gehen, was der Qualität der Tracks aber keinen Abbruch tut, ganz im Gegenteil, ich würde fast behaupten, dass die Cocoon Compilation N richtig groß ist und demnächst wohl mal wieder ein Vinylkauf bei mir ansteht.

Direktlink, via cocoon

2 Kommentare zu “Cocoon Compilation N

  1. http://www.hermigervill.is/
    via google: „reykjavik dj theremin“ ;)

    rock on!

    • stadtkindFFM

      Oh, ist das nicht der, den ich vorhin kurz bei „Palina World Wide Weg (in Reykjavík)“ gesehen habe..? :)

Kommentare sind geschlossen.