Skip to main content

Kein ‚Sound of Frankfurt‘, keine ‚Nachttanzdemo‘ die mal richtig fett als Stadtparty aufgezogen werden könnte und auch keine ‚Mayday‘ mehr, sondern der BigCityBeats World Music Dome wird es sein, der diesen Sommer erstmalig in Europa stattfinden wird. Schauplatz für dieses Electronic Music Open Air ist die Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Wer genau die angekündigten 100 DJs sind, wird allerdings erst in einigen Tagen bekannt gegeben. 10 Floors gilt es zu bespielen und man darf gespannt sein, welches Spektrum an elektronischer Musik die Veranstalter abdecken werden und welche Musiker/innen und DJs es am 9. Juni 2013 nach Frankfurt führen wird. -> Teaser zum Event <-

Update 04-03-2013: Die ersten Namen sind veröffentlicht worden, mit dabei sind:
Sven Väth, David Guetta, Oliver Koletzki, Lexy & K-Paul, Tiësto u.a.

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner