Skip to main content

Wenn das ganze Fashionzeugs etwas subtiler in Szene gesetzt worden wäre, hätte ich es ja einen Tick besser gefunden, aber der Teaser für die kommende Party im Bahnhofsviertel funktioniert natürlich auch so ganz hervorragend. Die Party steigt am Freitag, 7. August 2015, ab 23 Uhr in der Kaiserstraße 39. Mit von der Partie sind DJ RL (Bass Kartell) aus Stuttgart, Diggermies (Kaos DJ Klub) und DJ EBDN (BHFSVRTL), jeweils aus Frankfurt.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

2 Comments

  • sören sagt:

    Dieses Abfeiern des Bahnhofsviertels von verwöhnten Rich-Kids, die das Elend um sich herum im Viertel als hip und aufregend empfinden und einfach mit rießigen Scheuklappen durch ihren Kiez gehen, kotzt mich an.

    • stadtkindFFM sagt:

      Okay, solchen „verwöhnten Rich-Kids“ oder generell rich people – mit entsprechender Attitüde – kann ich auch nicht viel abgewinnen, allerdings nicht nur im Bahnhofsviertel, da brauche ich mich z.B. nur mal in Bornheim umzuschauen, keine Junkie- und Rotlichtschicksale-„Atmosphäre“, dafür aber mit sukzessiver Verdrängung von Alteingesessen und heterogenen Anwohnermix.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner