BHFSVRTL X BITNB X KAISERSTR

Wenn das ganze Fashionzeugs etwas subtiler in Szene gesetzt worden wäre, hätte ich es ja einen Tick besser gefunden, aber der Teaser für die kommende Party im Bahnhofsviertel funktioniert natürlich auch so ganz hervorragend. Die Party steigt am Freitag, 7. August 2015, ab 23 Uhr in der Kaiserstraße 39. Mit von der Partie sind DJ RL (Bass Kartell) aus Stuttgart, Diggermies (Kaos DJ Klub) und DJ EBDN (BHFSVRTL), jeweils aus Frankfurt.

BHFSVRTL X BITNB X KAISERSTR from BHFSVRTL on Vimeo.

2 Kommentare zu “BHFSVRTL X BITNB X KAISERSTR

  1. Dieses Abfeiern des Bahnhofsviertels von verwöhnten Rich-Kids, die das Elend um sich herum im Viertel als hip und aufregend empfinden und einfach mit rießigen Scheuklappen durch ihren Kiez gehen, kotzt mich an.

    • stadtkindFFM

      Okay, solchen „verwöhnten Rich-Kids“ oder generell rich people – mit entsprechender Attitüde – kann ich auch nicht viel abgewinnen, allerdings nicht nur im Bahnhofsviertel, da brauche ich mich z.B. nur mal in Bornheim umzuschauen, keine Junkie- und Rotlichtschicksale-„Atmosphäre“, dafür aber mit sukzessiver Verdrängung von Alteingesessen und heterogenen Anwohnermix.

Kommentare sind geschlossen.