Skip to main content

Nach einigen Best of-/Top 10-Listen zu Musik und Serien geht’s im letzten Jahrersrückblick für 2018 um Twitter. Die Auswahl meiner Favoriten besteht aus rund 60 Tweets. Themen sind Essen, Frankfurt, Politik, Shopping u.v.m.

• Kunden, Shopping

Beste Tweets 2018 zu Kunden und Shopping

• Rund ums Essen

Beste Tweets 2018 rund ums Essen

• Stadtleben

Beste Tweets 2018 über das Stadtleben

• Web, Tech, Media

Beste Tweets 2018 über Web, Tech und Medien

• Schule, Uni, Arbeit

Beste Tweets 2018 über Schule, Uni und Arbeit

• Menschen, Gesellschaft, Politik

Beste Tweets 2018 über Menschen, Gesellschaft und Politik

• Gemischtes

Beste Tweets 2018 gemischte Themen

Tag der Druckkunst 2024 – Ausstellung in der Galerie des Bildenden Künstler in Frankfurt am Main

BBK Frankfurt: Ausstellung zum „Tag der Druckkunst“ 2024

Zum 6. Jahrestag des Eintrags der traditionellen Drucktechniken in das Bundesweite Verzeichnis der Deutschen UNESCO-Kommission lädt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Frankfurt e. V. ein zur Ausstellung „Druckkunst“.
Historisches Museum Frankfurt: Barbara Klemm - Frankfurt Bilder - Plakatgestaltung in Frankfurt

Plakatdesign in Frankfurt (Winter 2023/24)

Von Oktober 2023 bis Februar 2024 sind mir, meistens in U- und S-Bahn-Stationen, einige Plakate aufgefallen, die mich aufgrund unterschiedlicher Merkmale angesprochen haben. Beworben werden Kultur- und Kunstveranstaltungen ...
MAK Frankfurt - Was wir sammeln

Über Entscheidungen beim Sammeln von Künstlerbüchern

Mit der Ausstellung „Was wir sammeln“ fragt das MAK Gestalter*innen aus dem Großraum Frankfurt, was und warum sie privat sammeln. Im Rahmen dieser Ausstellung unterhalten sich Sandra Doeller und Dr. Eva…

2 Comments

  • Martin sagt:

    Wie war das noch mit dem Content der Anderen?

    • stadtkind sagt:

      wie ich deinem kommentar, der nichts mit dem beitrag zu tun hat, entnehmen kann, ist das internet neuland für dich. content kann eingebettet werden und die möglichkeit dazu, wird von den anbietern des jeweiligen dienstes zur verfügung gestellt. content wird aber leider auch ohne erlaubnis genutzt, z.b. werden fotos sehr oft ohne erlaubnis, namensnennung, vegütung, verlinkung etc. verwendet und zu eigen gemacht. ich hoffe, ich konnte helfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner