Blog Events Panorama

Diese 10 ultimativen supa dupa Wochenend-Ausgeh-Tipps für Frankfurt solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Die Sommerferien sind vorbei und Frankfurt sind wieder deutlich mehr Menschen unterwegs. So vermutlich auch am kommenden Wochenende, wenn diverse Kunstevents, Partys und Straßenfeste um die Gunst der ausgehwilligen Frankfurterinnen und Frankurter buhlen. Hier ein Übersicht:

Donnerstag, 1. September 2016:

? Irgendein Nicht-Kunst-Raum der – nur AUSNAHMSWEISE! – auch mal was mit Kunst macht. Alle hin!!!

? Elitär, tun immer so als hätten die gerade weiß Gott wen am Start und am Ende geht eh kaum einer hin.

Freitag, 2. September 2016:

? Kunst & Party, da MUSS man hin. Fuchsige Streetartler waren vorher bestimmt auch schon vor Ort und haben was von sich hinterlassen, so maybe they get recognized too.

? Ausstellungseröffnung… ohne Ata? Was ist mit fancy Catering?!?! Weißweinschorle? (Ich muss mich doch da jetzt nicht wirklich mit der.. *Heulkrampf*.. KUNST.. auseinandersetzen!?!?)

Samstag, 3. September 2016:

? Straßenfest? Cool. Hoffentlich kommt wieder ganz Frankfurt. Egal wie klein und eng alles ist. Bitte, ganz Frankfurt, kommt alle!

? „Die selbe Shice wie tagsüber, nur nachts, und mit Eintritt, und statt Trödel nennen wir es Vintage!!“ – „Geniale Idee!!!“ – „Und was mit „local artists!““ – „Weltherrschaft!!“

? Abhängen wo 18 jährige Landeier-Kinder so tun, als wären sie schon vor 30 Jahren dabei gewesen, Brudi!

? Irgendwo wird ein Bartträger sein Notebook auspacken, Musik „spielen“ und sich von seiner Szene feiern lassen. Vokale haben Houseverbot, schlechte Wortspiele nur mit Begleitung (m/w/trans).

⚓ So klandestin, mon amour, nicht mal Blogger wiss… BATSCH!

Sonntag, 4. September 2016:

? Sah interessant aus, hab mich aber ab der Formulierung „Im Spannungsfeld…“ im Kunstausstellungsbullshitbingo verloren. Was war noch mal?

6 Kommentare zu “Diese 10 ultimativen supa dupa Wochenend-Ausgeh-Tipps für Frankfurt solltet ihr euch nicht entgehen lassen

  1. Keine Macht den Drogen?!

  2. Haha… sehr gut. #nagel #kopf
    #inspiration

  3. wie kann man nur so verbittert sein?!

    • stadtkindFFM

      Wieso „verbittert“? Wenn du wüsstest welch 1 Fun ich vong Schreiben her dabei hatte.

Kommentare sind geschlossen.