Sachsenhausen-Wandbild von artmos4

Nachdem die Aktivitäten an der Fläche im Abtsgäßchen/Ecke Wallstraße eingeschlafen zu sein scheinen – den ersten Aktivitäten von Spot und seinen Cityghosts folgte nur noch ein weiteres Wandbild von 5 stars –, hat sich an einer nur wenige Meter davon entfernten Hausfassade, in Höhe der ehemaligen Stereobar, etwas getan.

„artmos4“, eine Agentur für Auftragsgraffiti mit Sitz in Offenbach, schuf kürzlich ein Frankfurt-Wandbild mit Schwerpunkt auf Sachsenhäuser Motive. Zu sehen sind u.a. Eisernen Steg, Ebbelwei-Expreß, Fraa Rauscher, Henninger Turm und Südbahnhof.

Eiserner Steg-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Ebbelwei Expreß-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Fraa Rauscher-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Eiserner Steg-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Südbahnhof-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

artmos4-Graffiti in Sachsenhausen

via @nochsoeiner

Bereits vor knapp zwei Jahren war „artmos4“ auch schon in Frankfurt aktiv: Damals wurde der komplette Parkplatzbereich der Frankfurter Kleinmarkthalle neu gestaltet.