Skip to main content

Nachdem die Aktivitäten an der Fläche im Abtsgäßchen/Ecke Wallstraße eingeschlafen zu sein scheinen – den ersten Aktivitäten von Spot und seinen Cityghosts folgte nur noch ein weiteres Wandbild von 5 stars –, hat sich an einer nur wenige Meter davon entfernten Hausfassade, in Höhe der ehemaligen Stereobar, etwas getan.

„artmos4“, eine Agentur für Auftragsgraffiti mit Sitz in Offenbach, schuf kürzlich ein Frankfurt-Wandbild mit Schwerpunkt auf Sachsenhäuser Motive. Zu sehen sind u.a. Eisernen Steg, Ebbelwei-Expreß, Fraa Rauscher, Henninger Turm und Südbahnhof.

Eiserner Steg-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Ebbelwei Expreß-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Fraa Rauscher-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Eiserner Steg-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

Südbahnhof-Graffiti in Frankfurt-Sachsenhausen

artmos4-Graffiti in Sachsenhausen

via @nochsoeiner

Bereits vor knapp zwei Jahren war „artmos4“ auch schon in Frankfurt aktiv: Damals wurde der komplette Parkplatzbereich der Frankfurter Kleinmarkthalle neu gestaltet.

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner