5 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Ja, das schießt gerade alles total aus der Erde. Wir haben da sogar noch einige Beispiele mehr.

    Ich wollte aber nur noch anmerken, dass zumindest mit dem RUN SGE die Eintracht selbst die Idee zuerst hatte – nämlich zum Ende der letzten Saison hingen die Shirts in den Fan-Shops am Stadion -, während der Adlerblog die Shirts – mit meiner Meinung nach nicht so hübscher Grafik, wenn das wirklich so auf die Shirts gedruckt wird – vor ein paar Wochen in den Shop aufgenommen hat.

    Und LOL @
    —–
    RUN
    TER
    —–

  2. Sven Seidler sagt:

    Hier in Basel gibt es dieses T- shirt schon seit ca. 18 Monate. Das heisst RUN FCB und den Stadtclub FC Basel 1893 gewidmet. Also gibt es so ne Auflagen schon ewig und abkopierer gibts überall. Das Original ist immernoch das Beste RUN DMC und das kennen nicht mehr alle. Vielleicht auch zum Glück, denn diese Band prägte meine tolle Teenager Zeit

Kommentare sind geschlossen.