Blog Urban Art

Von Reifen und Rädern

Neulich erst berichtete ich von an den Schnürsenkel zusammengebundenen Schuhen in der Stadt. Nachreichen möchte ich an dieser Stelle Hula-Hoop-Reifen, auch wenn ich jedoch hierzu keine weiteren Informationen finden konnte.

Während ich bei Sichtung des Ersten seiner Zunft im Nordend-Ost mir nichts besonderes dabei dachte, war ich dann umso überraschter, als ich ein weiteres Exemplar, dieses mal in der Innenstadt, sichtete.

Hula-Hoop-Reifen jenseits der Hüften und gänzlich ohne Gummi-Twist. Auf jeden Fall finde ich das cool und hoffe noch den ein oder anderen Reifen zu entdecken.

Als ich zwischenzeitlich bei Schiffe versenken von den blauen Rädern entlang der Hanauer Landstraße las, dachte ich an einen evtl. Zusammenhang zwischen diesen Aktionen. Die blauen Räder entpuppten sich dann aber später, dann auch mit Etiketten versehen, als Aktion der Stadt Frankfurt.