Vinylbar soll dicht gemacht werden

Eben habe ich erfahren, dass in der Vinylbar die Closing-Party läuft. Für die Feiernasen interessant: Die Party läuft durchgehend bis Dienstag und der Eintritt ist frei!

1 Kommentar zu “Vinylbar soll dicht gemacht werden

  1. vinylbar

    ….also, derzeit ist es so:

    Das Ordnungsamt Frankfurt hat der Vinylbar zum 28.12.2010 (3 Tage vor Silvester) die Gaststättenerlaunis (Konzession) entzogen, in der Hoffnung, die Vinylbar würde jetzt schliessen. Doch wir lassen uns nicht so einfach fertig machen und machen mit dem Verkauf von ALKOHOLFREIEN GETRÄNKEN erst mal weiter. Im Gaststättengesetz steht nämlich Folgendes:

    Gaststättengesetz § 2:

    § 2 Erlaubnis

    (1) Wer ein Gaststättengewerbe betreiben will, bedarf der Erlaubnis. Die Erlaubnis kann
    auch nichtrechtsfähigen Vereinen erteilt werden.

    (2) Der Erlaubnis bedarf nicht, wer
    1. alkoholfreie Getränke,
    2. unentgeltliche Kostproben,
    3. zubereitete Speisen oder
    4. in Verbindung mit einem Beherbergungsbetrieb Getränke und zubereitete Speisen an
    Hausgäste

    verabreicht.

Kommentare sind geschlossen.