Blog Urban Art

Urban Art Offenbach – Juli 2011

Neue Fotos aus Offenbach zum Thema Urban Art.

Der Kicker hier links gehört bereits der Vergangenheit an, hat sich nicht wirklich lange gehalten. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hierbei um Erwin Kostedde, einem ehemaligen Spieler der Offenbacher Kickers, dem es mal gelang, in einem einzigen Spiel gegen die Frankfurter Eintracht drei Tore zu machen.

>

4 Kommentare zu “Urban Art Offenbach – Juli 2011

  1. das gelbe würmchen grinst einen am kaiserlei an; jedes mal, wenn ich daran vorbei fahre, nehme ich mir vor, es zu fotografieren. du hast es geschafft. glückwunsch vom

    beve

    • Was meinst Du wie oft ich mir das gesagt habe? ^^ Auf der anderen Seite ist ja auch noch einer, den holst Du dir dann ;-)

  2. Wenn noch Intresse an Streetart aus Offenbach besteht.
    http://stayhungryof.tumblr.com/
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.