Skip to main content

Sourdoreille hat beim diesjährigen Astropolis Festival in Frankreich den gebürtigen Frankfurter, Gründer des Labels PCP und Hardcore-Techno-Legende Marc Acardipane alias The Mover für ein paar Fragen vor die Kamera bekommen. In dem knapp 6-minütigen Zusammenschnitt, der ausschließlich mit Musik von Marc Acardipane unterlegt ist, beantwortet er Fragen zu den Anfängen des Labels PCP, seinem Kulttrack „We have arrived“, Lenny Dee und Manu Le Malin.


Technclub im Moon 13Wer The Mover live sehen will, und das sogar in Frankfurt, sollte sich am 26. Dezember 2017 in das Moon 13 begeben. Dort feiert Talla 2XLC auf vier Floors seine We love Technoclub-Jahresabschlussparty, die an jenem Abend die beste Anlaufadresse für elektronische Tanzmusik im Rhein-Main-Gebiet ist. Talla 2XLC wird in jener Nacht ein back2back-Set mit Taucher spielen, Pascal FEOS ein exklusives Special-Resistance D.-Set und ansonsten gibt es auch ein Wiedersehen mit CJ Bolland, Franky Jones, Oliver Lieb, Rank 1 und Andy Düx.

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner