Talkin’ bout a revolution

Vor wenigen Tagen habe ich drei sehr schöne Fliesen an der Konstablerwache in Frankfurt entdeckt, die sich allesamt der revolutionären Entwicklungen in Nordafrika annehmen, im Speziellen Tunesien, Ägypten und Libyen.

TUNIS SOLDIERS

KAIRO POLITIC YOUTH
RADIO FREE LIBYA

„Poor people are gonna rise up and get their share
Poor people are gonna rise up and take what’s theirs“

(Tracy Chapman)

7 Kommentare zu “Talkin’ bout a revolution

  1. Fein, Kann ich mir diese Kacheln noch ansehen, wenn demnächst mein tunesisches Jahr vorüber sein wird und ich wieder auf Stadttour sein werde?

    • Wer weiß das schon … Wie ich die Stadt kenne, eher nein, aber mal abwarten… Sind übrigens Fliesen, keine Kacheln. Alles Gute für die verbleibende Zeit in Tunesien.

      • schönen dank für den guten wunsch – – die uhr läuft an, ein tunesischer und ein libyscher umsturz waren genug für dieses jahr – –

  2. Toll. Was steht denn auf der Blauen?

  3. Das sind in der Tat sehr schöne Kacheln

Kommentare sind geschlossen.