Audio, Blog

Sven Väth in the MIx – The Sound of the 17th Season

Eigentlich warte ich die ganze Zeit darauf, dass endlich mal der genaue Veröffentlichungstermin für das im Herbst vorgesehene neue Roman Fügel-Album bekanntgegeben wird, und vielleicht auch mal netterweise ein erster Song daraus veröffentlicht wird, aber nix is‘. Hmpf.

Anders bei Cocoon Recordings, wo man die zurückliegende Feiersaison in Ibiza bereits hat Revue passieren lassen und wie gewohnt in Person von Sven Väth soundtechnisch auf zwei CDs aufbereitet hat. Fast sechs Wochen vor dem Release am 25. November lässt man die Katze aus dem Sack und liefert Tracklist samt Soundsnippets von The Sound of the 17th Season. So muss das. Die Mix-Compilation umfasst insgesamt 25 Tracks, u.a. von Eddie Folwkes, Johannes Heil, Omar S, Slam und Sven Väth himself.

Direktlink

Direktlink