Skip to main content

Das vor einigen Wochen angekündigte neue Sven-Väth-Album – sein erstes seit 20 Jahren – hat mit dem 25. Februar 2022 nun auch ein konkretes Erscheinungsdatum erhalten. „Catharsis“ wird als 3 x 12″ Vinyl und CD Digipak zu haben sein und insgesamt 13 Tracks beinhalten, darunter der vorab im August veröffentlichte Track „Feiern“ und die erst vor einigen Tagen veröffentlichten Tracks „Mystic Voices“ und „Butoh“. Hörproben davon und allen weiteren Album-Tracks gibt’s auf der Cocoon-Website!

Sven Väth – „Mystic Voices“

Sven Väth – „Butoh“

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner