Skip to main content

Bin noch nicht sicher, was ich von „Feiern“, dem neuen Track von Sven Väth halten soll, aber freue mich, dass er mit neuem Material am Start ist, und nicht mehr nur mit Remixen alter Songs. Der Track mit von ihm eingesprochenen Vocals wird am 10. September erscheinen, und zwar als Download und auf Vinyl. Auf der Bandcamp-Site von Cocoon Recordings kann man schon Vorbestellungen tätigen. Sven Väth hat ja bekanntermaßen immer einen Produzenten an seiner Seite, diesmal ist es Gregor Tresher. Hörproben gibt’s bisher nur ausschnittsweise auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Gossler (@michael_gossler)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cocoon Official (@cocoon_official)

Ein neues Sven-Väth-Album, Titel: „Catharsis“, ist für 2022 geplant, ebenfalls mitproduziert von Gregor Tresher.

Update 10.09.2021: Das Video zum Song „Feiern“ ist da!

Sven Väth – Feiern

Anthony Rother - Hybrid Electro Set beim FUSE Club in Brüssel 2023

Hybrid-Electro-Set von Anthony Rother

Nun habe ich beim FAZEmag, das kürzlich über ein Comeback des Clubs U60311 spekulierte, gesehen, dass ein Mix von ihm veröffentlicht wurde: „Anthony Rother – FAZEmag In The Mix 143“…
DJ Kicks - Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren erschienen: DJ Kicks – Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren wurde auf dem Label „Studio K7“ eine besondere Scheibe veröffentlicht: die „DJ-Kicks“ von Kemistry & Storm. Die beiden weiblichen DJs lieferten einen Mix ab, der bei…
Joe Davies - Shields in full sunlight (Cover Art von Stefan Marx)

Joe Davies – Shields In Full Sunlight (Smallville Records)

Ich bin neulich auf das Album „Shields In Full Sunlight“ von Joe Davies, der sich bisher vor allem als DJ Assam einen Namen gemacht hat, aufmerksam geworden, vor allem weil…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner