Sven Väth – Neue Single „Feiern“ ab 10.09., neues Album „Catharsis“ folgt 2022

Bin noch nicht sicher, was ich von „Feiern“, dem neuen Track von Sven Väth halten soll, aber freue mich, dass er mit neuem Material am Start ist, und nicht mehr nur mit Remixen alter Songs. Der Track mit von ihm eingesprochenen Vocals wird am 10. September erscheinen, und zwar als Download und auf Vinyl. Auf der Bandcamp-Site von Cocoon Recordings kann man schon Vorbestellungen tätigen. Sven Väth hat ja bekanntermaßen immer einen Produzenten an seiner Seite, diesmal ist es Gregor Tresher. Hörproben gibt’s bisher nur ausschnittsweise auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Gossler (@michael_gossler)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cocoon Official (@cocoon_official)

Ein neues Sven-Väth-Album, Titel: „Catharsis“, ist für 2022 geplant, ebenfalls mitproduziert von Gregor Tresher.

Update 10.09.2021: Das Video zum Song „Feiern“ ist da!

Sven Väth – Feiern

0 Kommentare zu “Sven Väth – Neue Single „Feiern“ ab 10.09., neues Album „Catharsis“ folgt 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.