Skip to main content

5 Comments

  • Roman sagt:

    Sehr cool :)

  • Herr Ärmel sagt:

    Klasse! – Ob gestrickt oder gehäkelt (ich hab von beidem keine Ahnung), das nenne ich Kreativität

  • Inch sagt:

    Ist das cool!!!!!!!

  • Giskejente sagt:

    Ich war gestern am frühen Abend da, etwa 20 Minuten lang. Nahezu niemand ist vorbei gelaufen, ohne ihn zu fotografieren (Handy raus, hochhalten, zack), und einmal gab es eine etwas prekäre Verkehrssituation, weil der Fahrer offenbar das Super-Objekt genauer in Augenschein nehmen wollte, als man das bei 50 Studenkilometer sollte.
    Sieht großartig aus, auch von hinten, übrigens!

  • Barbara Block Cordel sagt:

    So eine tolle Idee! Vor allem sich so viel Mühe zu machen – enorm. Die Frau hat einen Orden verdient. Kann man das auch mal mit dem Hammering-Man machen?????