Blog, Urban Art

Strickaktion zu Fräulein Zuckerminz’ Desingesellschaft

zuckerminz-frankfurt-01

Am vergangenem Samstag war am Rande der Fräulein Zuckerminz´Designgesellschaft-Veranstaltung an der Christuskirche bekanntermaßen auch Urban Knitting angekündigt und wenn ich das hier richtig mitbekommen habe waren mind. La Qucma und strick♥puttis am Werk und haben den Vorplatz zu der Kirche freundlich und bunt gestaltet.

zuckerminz-frankfurt-02

zuckerminz-frankfurt-03

zuckerminz-frankfurt-04

zuckerminz-frankfurt-05

zuckerminz-frankfurt-06

zuckerminz-frankfurt-07

zuckerminz-frankfurt-08

zuckerminz-frankfurt-09

Am 25.08.2011 gibt es im Rahmen der Playing the city 3– Reihe der Kunsthalle Schirn eine weitere öffentliche Strickaktion, mehr dazu hier.

2 Kommentare

  1. lucky you, dass Du es hingeschafft hast. Samstag haben sich leider wieder die Termine überschlagen und ich musste wohl oder übel ein anderes Date vorziehen. Umso schöner Deine Pics hier zu sehen und die ein oder andere Inspiration zu holen!

    Merci <3

  2. Jo, hab’ es mir trotz schlechtem Wetter nicht nehmen lassen, mal dort vorbei zu schauen. So weit ich das mitbekommen habe, soll es nicht zum letzten mal stattgefunden haben.

Kommentare sind geschlossen.