Skip to main content

zuckerminz-frankfurt-01

Am vergangenem Samstag war am Rande der Fräulein Zuckerminz´Designgesellschaft-Veranstaltung an der Christuskirche bekanntermaßen auch Urban Knitting angekündigt und wenn ich das hier richtig mitbekommen habe waren mind. La Qucma und strick♥puttis am Werk und haben den Vorplatz zu der Kirche freundlich und bunt gestaltet.

zuckerminz-frankfurt-02

zuckerminz-frankfurt-03

zuckerminz-frankfurt-04

zuckerminz-frankfurt-05

zuckerminz-frankfurt-06

zuckerminz-frankfurt-07

zuckerminz-frankfurt-08

zuckerminz-frankfurt-09

Am 25.08.2011 gibt es im Rahmen der Playing the city 3– Reihe der Kunsthalle Schirn eine weitere öffentliche Strickaktion, mehr dazu hier.

Seiten: 1 2

Wetopia-Mural mit Figiren von Land of Julia

Wetopia

Floor Milou Smith, Giza One, Gizem Erdem, Izakov, Krashkid, JuMu, Justus Becker, Land of Júlia, Verena Grund und Yeah haben auf der Hanauer Landstraße die Fassaden und Wände von Gebäuden…
Urban Art Logo Rebranding: SNERVT JUST DON'T statt NIKE JUST DO IT

Urban Art Rebrandings

Generell zeugt das Abwandeln von bereits bestehenden Arbeiten, in die andere Zeit und Geld investiert haben, nicht gerade von Kreativität, ist aber nunmal offenbar ein halbwegs populäres Thema und somit…
Politisch motivierte Slogans gegen Rechts

Gegen Rechts

Ab auf die Demos. In Frankfurt z. B. mit Musik von Shantel, bekannt durch seine deutschen Radikaltrivialisierungen östlicher und südöstlicher Musik oder auch mit Interviews, in denen Fernsehmacher*innen auch schon…

2 Comments

  • Pippa sagt:

    lucky you, dass Du es hingeschafft hast. Samstag haben sich leider wieder die Termine überschlagen und ich musste wohl oder übel ein anderes Date vorziehen. Umso schöner Deine Pics hier zu sehen und die ein oder andere Inspiration zu holen!

    Merci <3

  • stadtkindFFM sagt:

    Jo, hab’ es mir trotz schlechtem Wetter nicht nehmen lassen, mal dort vorbei zu schauen. So weit ich das mitbekommen habe, soll es nicht zum letzten mal stattgefunden haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner