Skip to main content

Ob Bügelperlen, Graffiti, Rooftops, Stencils oder Tags – Die Streetart-Welt der aus Nintendo-Games bekannten Feuerblume ist vielfältig und wer in diesen Tagen durch Frankfurt schlendert, dürfte früher oder später auch auf eines dieser Werke der Sur l’eau Crew stoßen.

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Streetart in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Frankfurt Friedensbrücke: Wreck yourself before you check yourself

Lettering Session an der Friedensbrücke

Treffen sich Tattoo- und Graffiiti-Künstler aus Deutschland, Italien, Mexiko, Russland und den USA zu einer Lettering Session an der Frankfurter Friedensbrücke: „Wreck yourself before you check yourself“ von ...
Hera von Herakut: Rooftop mit Kind und Oktopus in Frankfurt

Rooftop-Bild von Hera in Frankfurt: It’s with the heart, not the hand

Hera von Herakuts Bild zeigt das Gesicht eines Kindes, dazu zwei unterschiedlich große Kraken und einen für ihre Arbeiten typischen Spruch, in diesem Fall: „My friend with 8 arms teaches…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – April 2024

Der neueste Beitrag aus der Reihe Urban Art Frankfurt hat u. a. Delfine, Geister, Tauben und Turner sowie deutsche und englische Texte im Angebot. Meditate on that!

4 Comments

  • Als lang-jahrige Mario Liebhaberin, freue ich mich jedes mal wann ich die Blumen sehe. Yey.

  • j.buyco154@gmail.com sagt:

    Ich habe bisher 5 oder 6 entdeckt… freue mich immer wenn ich die seh‘.
    Wie viele sind es insgesamt?

  • Jana sagt:

    Als Frankfurterin freue ich mich auch immer, wenn ich eine Fireflower entdecke. Das sind Graffiti, die mir wirklich gefallen. Mein kleiner Sohn (6) hat sie auch schon entdeckt. Die Blume am Platz der Republik am Gebäude rechts vom B&B Hotel ist mittlerweile leider den Sanierungsarbeiten zum Opfer gefallen… :-(

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner