Streetart in Frankfurt – Sur l’eau Crew

Ob Bügelperlen, Graffiti, Rooftops, Stencils oder Tags – Die Streetart-Welt der aus Nintendo-Games bekannten Feuerblume ist vielfältig und wer in diesen Tagen durch Frankfurt schlendert, dürfte früher oder später auch auf eines dieser Werke der Sur l’eau Crew stoßen.

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Streetart in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

Street Art in Frankfurt - Sur l'eau Crew

4 Kommentare zu “Streetart in Frankfurt – Sur l’eau Crew

  1. Als lang-jahrige Mario Liebhaberin, freue ich mich jedes mal wann ich die Blumen sehe. Yey.

    • stadtkindFFM

      Ich war ja nie so in dieser Nintendo-Sache drin, freue mich aber trotzdem ;)

  2. j.buyco154@gmail.com

    Ich habe bisher 5 oder 6 entdeckt… freue mich immer wenn ich die seh‘.
    Wie viele sind es insgesamt?

  3. Als Frankfurterin freue ich mich auch immer, wenn ich eine Fireflower entdecke. Das sind Graffiti, die mir wirklich gefallen. Mein kleiner Sohn (6) hat sie auch schon entdeckt. Die Blume am Platz der Republik am Gebäude rechts vom B&B Hotel ist mittlerweile leider den Sanierungsarbeiten zum Opfer gefallen… :-(

Kommentare sind geschlossen.