Street Food Festival in Frankfurt

Vom 5. – 7. August 2016 findet in Frankfurt an der Hauptwache das Street Food Festival statt. Am Freitag und Samstag geht es von 12 – 22 Uhr, am Sonntag von 9 – 20 Uhr.

Im vergangenen Jahr hat es mir beim Street Food Festival an der Hauptwache ganz gut gefallen. Trotz vielen Besuchern und den bei solchen Events nicht unüblichen längeren Wartezeiten, herrschte eine ziemlich entspannte Atmosphäre. Das Street Food Festival hat den – zumindest für mich – immer recht trotslos wirkenden Bereich rund um die Hauptwache belebt und zudem aufgezeigt, dass er als Austragungort deutlich mehr Potential hat, als das, was bisher daraus gemacht wird.

Direktlink

• Street Food Festival im Internet: WebsiteTwitterFacebookVimeo

1 Kommentar zu “Street Food Festival in Frankfurt

  1. Super – danke für den Tipp. Ist mir irgendwie unter dem Radar durchgerutscht.
    Es gab ja mal einen Streetfood Event am Waldstadion, das war richtig geil und war auch ne super location. Schade das daß nicht mehr wiederholt wurde.

    Aber ich denke ich werde sicher auch wieder an der Hauptwache auflaufen.

Kommentare sind geschlossen.