Skip to main content

Manche Werke zu Street-Art Brazil wirken bereits fertig, andere wiederum noch nicht, aber wer weiß das schon so genau..? Anbei einige Eindrücke zu den Malereien der Künstler_innen aus Brasilien, die anlässlich der am 5. September 2013 beginnenden Ausstellung in der Kunsthalle Schirn derzeit in Frankfurt, u.a. zwischen Hauptwache, Schirn-Areal und Mainufer, entstehen.

street-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-01

street-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-06

street-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-02

street-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-03

street-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-04

streetart-art-brazil-frankfurt-schirn-copyright-beachten-05

Eine App zur Ausstellung Street-Art Brazil in der Kunsthalle Schirn in Frankfurt gibt es seit heute ebenfalls. Derzeit nur für iOS-Geräte, eine Android-Varianate soll jedoch noch folgen.

Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Mai 2024

Banksy beim Abitur, ein Dachüberstand mit einem Schriftbild von Stefan Marx, ein Nintendo-Feuerblumen-Rooftop, ein Iro-Plattencover, ein Joker-Stencil und viele andere Motive sind Teil der Mai-Ausgabe der Reihe „Urban Art Frankfurt“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner