Blog Urban Art

Straßen-Sprechblasen

In Frankfurt kann man derzeit einige Aufkleber in Sprechblasenform entdecken. Die hier zu sehenden Fundstücke stammen alle aus den Stadtteilen Bornheim und Nordend-Ost.

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

8 Kommentare zu “Straßen-Sprechblasen

  1. Erstmal coolen Blog hast du ;) Hätte mal ne neue Idee. Mach doch mal ein Format : FFM-HOOD/S da könntest du für jeden Stadtteil oder Siedlung Bilder von Graffitis,Häusern,Street-art etc reinpachen, würde mich interessieren. Gruß aus Stuttgart.

  2. und „milch hat jfk ermordet“ :-P

    als ich an dem cocktailrezept vorbeilief, hab ich erst mein pseudonym darin gelesen :D

  3. Hallo liebes Stadtkind Team,

    ich habe vor kurzem einen Fashion Blog http://ocean1waves.blogspot.de/ gestartet und interesiere mich sehr für das Bloggen. Ich komme aus Frankfurt und daher werden alle meine Outfitshoots und Posts in Frankfurt an verschiedenen Orten gemacht.

    Vielleicht besteht das Interesse gegenseitig einen Gastpost zu schreiben?

    liebe Grüße,

    Derya Özen von Ocean Waves

    • stadtkindFFM

      Ich würde empfehlen, generell derlei Anfragen via E-Mail stellen, anstatt die Kommentarfeldfunktion zu nutzen, sofern es absolut keinen Zusammenhang zum Artikel gibt. Prinzipiell besteht (zumindest) bei mir aber kein Interesse an „gegenseitigen Gastposts“. Ich wünsche dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

Kommentare sind geschlossen.