In Frankfurt kann man derzeit einige Aufkleber in Sprechblasenform entdecken. Die hier zu sehenden Fundstücke stammen alle aus den Stadtteilen Bornheim und Nordend-Ost.

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Street-Bubbles in Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März und April 2026 (Stencil von Frida Kahlo)
Urban Art Frankfurt – März und April 2026

Urban Art Frankfurt – März und April 2026

Vom Frida-Kahlo-Stencil in Bornheim über bemalte Scheiben im Bahnhofsviertel bis hin zu einer Fassadengestaltung mit…
Hall of Fame in Frankfurt - April 2026
Hall of Fame in Frankfurt – April 2026

Hall of Fame in Frankfurt – April 2026

Auch im April 2026 wurde an der Hall of Fame am Ratswegkreisel mit Sprühdosen hantiert.…
Bild einer Frau, die ganz in rosafarbenen Tönen gemalt ist, und eine Sprühdose hält. Gemalt von Urban-Art-Künstlerin Emesa an der Tür des Naxos Ateliers in Frankfurt am Main
Bild von Emesa am Eingang des Naxos Ateliers

Bild von Emesa am Eingang des Naxos Ateliers

Seit 2001 agiert das Team des Jugendladen Bornheim im NaxosAtelier im Ostend. Genau dort war…

8 Kommentare

  • Jay sagt:

    Erstmal coolen Blog hast du ;) Hätte mal ne neue Idee. Mach doch mal ein Format : FFM-HOOD/S da könntest du für jeden Stadtteil oder Siedlung Bilder von Graffitis,Häusern,Street-art etc reinpachen, würde mich interessieren. Gruß aus Stuttgart.

  • iz sagt:

    und „milch hat jfk ermordet“ :-P

    als ich an dem cocktailrezept vorbeilief, hab ich erst mein pseudonym darin gelesen :D

  • Derya Özen sagt:

    Hallo liebes Stadtkind Team,

    ich habe vor kurzem einen Fashion Blog http://ocean1waves.blogspot.de/ gestartet und interesiere mich sehr für das Bloggen. Ich komme aus Frankfurt und daher werden alle meine Outfitshoots und Posts in Frankfurt an verschiedenen Orten gemacht.

    Vielleicht besteht das Interesse gegenseitig einen Gastpost zu schreiben?

    liebe Grüße,

    Derya Özen von Ocean Waves

    • stadtkindFFM sagt:

      Ich würde empfehlen, generell derlei Anfragen via E-Mail stellen, anstatt die Kommentarfeldfunktion zu nutzen, sofern es absolut keinen Zusammenhang zum Artikel gibt. Prinzipiell besteht (zumindest) bei mir aber kein Interesse an „gegenseitigen Gastposts“. Ich wünsche dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner