Something.

Bereits seit einigen Monaten kann man in Frankfurt vermehrt „Something.“-Tags und Sticker entdecken. Einige Fotos dazu sind auf den folgenden zwei Seiten dieses Blogposts zu sehen.

Mehr davon gibt es anderer Stelle im Internet: Unter haveyouseensomething.tumblr.com
werden nicht nur entsprechende Fotos gezeigt, man kann sich an diesem Tumblr auch selbst beteiligen und eigene „Somethings“ einsenden. Hierbei geht es aber nicht nur um Fotos, auch andere „Somethings“ kommen in Frage, z.B. Videos, Songs oder Texte. Nice.

write-something

something-grey

hello-my-name-is-something

something-red

something-smokey

something-xmas

something-around-the-corner

something-and-figo

4 Kommentare zu “Something.

  1. Anonymous

    Something tells me, there is Peng again? Or am I wrong?
    ;-) Grüße aus Mainz

  2. Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Ich mich riesig freuen wenn wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Allerdings weiß ich nicht genau in wie weit wir schon vernetzt sind?? Gib mir einfach einen Hinweis

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

Kommentare sind geschlossen.