Sketch and Write-Event in Frankfurt mit Sweet Uno + Bernardo Maldonado Morales

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 sind Sweet Uno und Bernardo Maldonado Morales in Frankfurt. Zu Gast sein werden sie in Sachsenhausen, bei Nuuna und Brandbook, wo sie deren großen Store- und Bürofenster bemalen werden. Das Rahmenprogramm besteht aus heißem Apfelwein, kleinen Snacks und elektronischer Musik. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Was die beiden Artists drauf haben, kann man den folgenden zwei Clips entnehmen. Das 12-minütige „5 minutes with“-Video von Arte Creative zu Cédric Pintarelli, so der bürgerliche Name von Sweet Uno, finde ich dabei etwas spannender, da es sich hierbei um ein richtiges Künstlerportrait handelt, welches sich zudem den immer noch kontrovers diskutierten „Tags“ annimmt.

Video: SWEET UNO 

Video: BERNARDO MALDONADO MORALES

[adsense1]

3 Kommentare zu “Sketch and Write-Event in Frankfurt mit Sweet Uno + Bernardo Maldonado Morales

  1. vollinsknie

    nice-würd mich sehr über einen kleinen bericht freuen…kann da leider nicht hin.

Kommentare sind geschlossen.