Rockposter Artshow

In der Frankfurter Innenstadt entdeckte ich kürzlich einige bunte Plakate, die mit leicht schrillig wirkenden Motiven ein Event bewerben und meine Neugier weckten. Die Bergström Studios präsentieren am Sonntag, 10. Oktober, von 10 bis 16 Uhr im Rahmen Ihrer „Presented by“- Events die „Rockposter Artshow“ mit Werken von Lindsey Kuhn, Ron Donovan und Chuck Sperry. Alle drei zusammen sind seit zwanzig Jahren sogenannte Rockposter-Künstler. An jenem Tag wird der vom „Nordisk-Büro“ supportete Event eine große Auswahl original signierter Handsiebdruckposter präsentiert und verkauft. Selbes gilt für Lindsey Kuhns Buch „Lure of the swamp“.

3 Kommentare zu “Rockposter Artshow

  1. sonja bergström

    hallo liebes stadtkind.

    vielen dank für den beitrag. – sehr aufmerksam.
    ich wollte nur kurz hinterlassen das das opening am 09.10 ab 19 uhr ist. aber sonntags auch von 16-21 uhr offen.

    würde mich freuen dich auch kennenzulerne, insofern sag doch mal HI wenn du es schaffst vorbei zukommen.

    falls es keine umstände macht die daten zu ändern, würde ich mich auch freuen. habe den artikel im facebook verlinkt.

    viele grüße, sonja

    • @ Sonja Hallo & viel Spaß heute Abend, mal sehen was der Abend für mich bringt, bin dieses WE eigentlich lückenlos verplant.

  2. Ich werd verrückt! ich hab das verpasst!! Mist!
    Hab den Blog hier eben erst entdeckt und jetzt das. Trotzdem danke, dann kann ich wenigstens in Zukunft über FFM auf dem Laufenden bleiben!

Kommentare sind geschlossen.