Skip to main content

Dem im März veröffentlichten Song „BKLYNLDN“ folgte gestern „Religion“ und mit ihm die Ankündigung, wann mit einem neuen Album der Sängerin Shura zu rechnen ist.

Es war etwas ruhig geworden um die junge Sängerin, Songwriterin und Produzentin Shura (bürgerlich: Aleksandra Lilah Yakunina-Denton), die 2016 mit ihren Album „Nothing’s Real“ ein beachtenswertes Debüt, u.a. mit den Songs „Indecision“, „Touch“, „2 Shy“ und „Just Once“ abgeliefert hatte. Am 16. August 2019 folgt ihr zweites Solo-Album, dass den Titel „forevher“ tragen wird. Es enthält 11 neue Songs und wird in unterschiedlichen Formaten und Ausführungen erhältlich sein.

SHURA – „BKLYNLDN“

SHURA – „RELIGION (U CAN LAY YOUR HANDS ON ME)“

• Shura im Internet: Website TwitterSoundcloud Facebook Instagram

Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner