Skip to main content

Wenn’s mal wieder länger dauert… Shura veröffentlicht am 8. Juli 2016 endlich ihr erstes Album. „Endlich“ deswegen, weil ich mich doch schon etwas gewundert hatte, dass bei dem Output über mehrere Jahre hinweg bisher noch nichts auf Albumlänge erschienen war und heutzutage oftmals nur ein einziger neuer Song als Vorbote für ein zeitnah erscheinendes Album fungiert. So aber nicht im Falle von Shura, die jedoch aufgrund solcher Erwartungen und wiederkehrenden Anfragen – offenbar nicht wenige – mit HasShuraFinishedHerAlbumYet eine Website einrichtete, auf der man sich fix mit der Info versorgen konnte, ob denn ihr Album mittlerweile fertig produziert ist.

In den Jahren 2011 bis 2013 musizierte die 1992 in Manchester geborenene Sängerin, Musikproduzentin und Songwriterin zunächst gemainsam mit dem iransichstämmigen Hiatus, was u. a. zu dem schönen Song „Fortune’s Tool“ führte, und ab 2014 begann sie mit der Veröffentlichung der ersten eigenen Stücke: „Indecision“, „Just once“, „Touch“ und „2 shy“.

SHURA – „Indecision“

SHURA – „2 Shy“

• Shura im Internet: Website TwitterSoundcloud Facebook Instagram

Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner