Skip to main content

JOs-Donuts-Frankfurt-Ostend-Sandweg

Im Sandweg hat gestern ein neuer Donutladen eröffnet. Jo’s Donuts befindet sich im Gebäude der Hausnummer 6c und bespielt künftig in Nachbarschaft zu Apfelweinwirtschaft, Bar, Döner, Eisdiele und Thai den Abschnitt zur Kreuzung Sandweg/ Friedberger Anlage.

Von einem offenbar mittlerweile branchenüblichen Musik– oder Imagevideo ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen, dafür aber von einer Facebookseite. Und auf dieser ist zu lesen, dass man bei Jo’s Donuts, ähnlich all den Bäckereien Backshops, mit einem Tablett bewaffnet selbst zur Tat schreiten muss. Ein Konzept, welchem ich zugegebenermaßen i.d.R. wenig abgewinnen kann, unabhängig der „Entscheidungsfreudigkeit“ von Menschen mit einem Tablett in der Hand.

Kaufen kann man die Teigkringel von Mo-Do 10-18 Uhr und Sa+So von 11-18 Uhr. Wenn ich sehe, wie viel in den Bäckereien am frühen Morgen los ist, wundere ich mich ja schon ein wenig über die Öffnungszeiten, zumal auch der nur einen Tag zuvor eröffnete The Donut People auf der Berger Straße, sogar an jeden Tag, erst um 11 Uhr öffnet.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

3 Comments

  • isi sagt:

    the donut people wollen nicht so früh aufstehen, da donuts herstellen zeit kostet und beliefern vor 11 firmen etc. :-)

  • tacocat sagt:

    bubbletea = frozen yoghurt = donuts = wasweissich
    Frage mich welche 1-Saison-Sau demnächst wieder für die Wochenend-Besucher aus dem Umland durchs Dorf getrieben wird, wenn all die Donut-Läden wieder verschwunden sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner