Blog, Panorama

Namen von WiFi-Netzwerken in Frankfurt (2011)

Zirka 10 Monate ist es her, dass ich ersts eine Sammlung mit Namen von WiFi-Netzwerken in Frankfurt veröffentlichte, die in Frankfurt auffindbar sind, wenn man mit seinem Smartphone unterwegs ist und sich die WiFi-Netzwerke anzeigen lässt. Mittlerweile sind wieder ausreichend Namen jenseits der Speedports- und Fritz Boxen- Bezeichnungen dieser Welt zusammengekommen. Here we go:

WiFi-Namen in Frankfurt

6 Kommentare

    • Da ich als Kind gerne mit Masters Of The Universe-Figuren spielte, fand ich´s cool auf „Schloss Grayskull“ zu treffen. Und die „Tapirzone“. Weil Tapire irgendwie lustig aussehen.

  1. hihi! Kann man eigentlich von der Namensgebung Rückschlüsse auf die Namensgeber schließen?

    • Das ist ja süß! Ich bin da leider völlig unkreativ. Mein Netzwerk heißt auch so… (Ich red mir aber gern ein, dass ich pragmatisch bin)

Kommentare sind geschlossen.