Skip to main content

Manchmal verlasse ich das Haus auf die Schnelle und vergesse das eingeschaltete WiFi beim iPhone zu deaktivieren. Wenn ich dann bei nächster Gelegenheit ins Netz gehe, ploppt die Liste mit den Netzwerke auf, die sich in der Umgebung befinden. Ich habe hier mal einige Namen zusammengestellt, wie der eine oder andere in Frankfurt sein WLAN benannt hat:

Namen von WiFi Netzwerken in Frankfurt

Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…
Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt: Deepend

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (12)

Von der Dippemess bis zur Goethestraße, dem Bahnhofsviertel bis nach Höchst und gebrochenen Schriften bis hin zu Schreibschriften mit kunstvoll geschwungenen Leuchtstoffröhren  – Die mittlerweile 12. Ausgabe der Reihe „Typografie,…

Kommentare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner