Nächster Halt: Mühlberg

In Frankfurt-Mühlberg wurde die Herbst-Kollektion vorgestellt. Wenig überaschend fällt diese sehr bunt aus und neben dem sonst von Majuskeln und Buchstaben, die breiter als hoch sind dominierten Game, haben es diesmal auch ein paar Minuskel und Buchstaben ohne übertrieben dicke Linien und Kurven an die Wände geschafft.

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

Urban Art Mühlberg

2 Kommentare zu “Nächster Halt: Mühlberg

  1. Hi, wurde am Mühlberg auch vorher geputzt??
    Bin gerade am Ledermuseum ausgestiegen, dort ist alles weiß, kein einziges Gemälde. Bin gespannt wann der/die/das erste sich dort verewigt.

    • Ja, wahrscheinlich im Sommer, aber das, was dort schon im Juni zu sehen gab, war vor ein paar Tagen auch noch da, plus eben ein paar Werke, die danach noch hinzugekommen sind.
      An eine komplett gereinigte Station OF-Ledermuseum kann ich mich gar nicht erinnern.

Kommentare sind geschlossen.