Skip to main content

Nachdem er vor zwei Jahren anlässlich eines Streetfestivals eine Fahrbahn und ein Flachdach im Bahnhofsviertel bunt bemalt hatte, war der israelische Streetart-Künstler Lior Bentov alias Pesh nun in der Frankfurter Innenstadt aktiv. Dort hat er die Fassade des „Südfrüchte-Hauses“ mit einer sehenswerten Gestaltung aus Farben, Formen und Texturen sowie einem Zitat aus John Lennons „Imagine“ künstlerisch umgestaltet.

Hausfassaden-Streetart von Pesh in Frankfurt

One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Kent

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (2)

Der Montana Store Frankfurt hat mit einer Geburtstag-Jam das einjährige Bestehen seines Geschäftes gefeiert und dabei über 100 Künstler*innen an die Hall of Fame am Ratswegkreisel eingeladen, darunter Kai Lippok,…
One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Hera von Herakut

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (1)

Geburtstags-Jam des Montana Store Frankfurt, mit Bildern und Styles von Case Ma‘Claim, Cor, EOC, Emesa, Hera von Herakut, Hombre, Jakob, Lugosis, Ruin, Strato, We Move As One und einigen anderen.
Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Aufkleber, die permanent dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, verlieren im Laufe der Zeit ihre (ursprüngliche) Farbe. Übrig bleiben am Ende eines solchen Prozesses die schwarzen und weissen Elemente. Ein kurioses Beispiel…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner