Skip to main content

Nachdem schon Befürworter*innenn des OB-Wahlkandidaten Yamòs Camara Wahlplakate anderer Kandidaten und Kandidatinnen mit Aufklebern und Zetteln überzogen hatten, wurden nun, sehr wahrscheinlich gerade erst am Wochenende, entlang der Berger Straße Wahlplakate der OB-Kandidaten Becker, Josef und Pürsün sowie einige der Kandidatin Rottmann mit Zetteln überklebt, auf denen das Dauernervthema Klimaschutz kommuniziert wird. Seltsamer Trend. Aufmerksamkeit generieren ist das eine, Niveau das andere. Für den Applaus aus den eigenen Reihen wird es reichen. Da lob ich mir doch den Mann, Typ Oldschool-Grüner, der an Markttagen in Bornheim (Mitte) mit Kreide, und nicht etwa mit Sprühdosen, seine Botschaften zu diesem Thema einfach auf die Straße schrieb.

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Mit „Fecher bleibt"-Zettel überklebte Frankfurter OB-Wahlplakate

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner