Ausstellungen, Blog, Kunst

Little Big Frankfurt – Moments of constructing reality

Im Januar 2014 hatte ich hier im Blog einige Tumblr Blogs aus Frankfurt vorgestellt, u.a. auch Little Big Frankfurt – A hometown (Heimat) Blog von Ralf Barthelmes über Orte & Offspaces, Kultur & Subkultur, Musik und Alltägliches (mostly) aus Frankfurt am Main. In den zurückliegenden Monaten ging es dort zwar etwas ruhiger zu, aber dafür überraschte mich heute der saasfee* pavillon mit der Ankündigung zu einer Ausstellung mit Fotografien von Ralf Barthelmes: „Little Big Frankfurt – Moments of constructing reality“.

In Zeiten, wo auf Instagram jedes noch so belanglose Foto unter Einsatz von unzähligen Hashtags um Aufmerksamkeit und Likes buhlt und bei Facebook auch noch der größte Bullshit mit Applaus bedacht wird, sind Projekte, die primär ihre Bilder und nicht sich selbst in den Mittlepunkt rücken eine richtige Wohltat.

Mit freundlicher Unterstützung der Brieke Gmbh und dem Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main findet am kommenden Donnerstag, 21. Mai 2015, 19 bis 23 Uhr, im saasfee* pavillon die Vernissage zur Ausstellung „Little Big Frankfurt – Moments of constructing reality“ statt.

2 Kommentare

    • stadtkindFFM sagt

      Mit den besten Grüßen zurück, war schön gestern.

Kommentare sind geschlossen.