Kazé Anime Nights 2019 in Frankfurt

Am kommenden Wochenende stehen in der Harmonie die Fantasy Filmfest White Nights auf dem Programm. Nur wenige Tage danach beginnt im CineStar Metropolis die Filmreihe Kaze Anime Nights 2019.

Die KAZÉ Anime Nights finden in diesem Jahr zum fünften Mal statt. In rund 180 Kinos in Deutschland und Österreich wird jeden letzten Dienstag im Monat eine Anime-Kinopremiere zu sehen sein. Die Anime-Saison 2019 startet bundesweit am 29. Januar. Zum Auftakt wird, nur knapp einen Monat nach seinem Kinostart in Japan, der Film DRAGONBALL SUPER: BROLY zu sehen sein. Im Februar folgt LOVE, CHUNIBYO & OTHER DELUSIONS! TAKE ON ME, im März die CGI-Produktion GANTZ:O.

DRAGONBALL SUPER: BROLY
29. Januar 2019, japanisch mit deutschen Untertiteln.

LOVE, CHUNIBYO & OTHER DELUSIONS! TAKE ON ME
26. Februar 2019, mit deutscher Synchronisation.

GANTZ:O
26. März 2019, mit deutscher Synchronisation.

Wenn das restliche Programm für 2019 bekanntgegeben wird, werde ich die weiteren Titel hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.