Skip to main content

Der Boiler Room organisiert zahlreiche „Streaming From Isolation“-DJ-Sets. Während der Liveübertragungen besteht die Möglichkeit, jede Woche einer anderen Non-Profit-Organisation einen Betrag zu spenden, quasi das Geld, das für die Nacht im Club ausgegeben worden wäre.

Vor etwa einem Monat gab sich Helena Hauff die Ehre und beglückte die Hörerschaft mit einem einstündigen Mix, der gespickt ist mit Electro- und Techno-Brechern. Musikalisch ist das durchweg genau mein Sound. Lieblingspart: Die letzten 5 Minuten, mit einer quasi gleichzeitig auflegenden, Kippchen drehenden, tanzenden und Bier trinkenden Helena Hauff. Ist das dieses „Heiratsmaterial“?

Helena Hauff | Boiler Room: Streaming From Isolation | #4

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner