Graffiti in Frankfurt: 5stars an der Friedensbrücke + am Ratswegkreisel

Zusammen mit dem Graffitikünstler Atomik aus Miami hat der aus Kuba stammende (?) 5 Stars eine Wand an der Friedensbrücke in Frankfurt bemalt.

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Ein gemeinsames Bild der beiden Maler gibt es zudem angrenzend an die Hall of Fame am Ratswegkreisel.

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Bei der Hall of Fame am Ratsweg selbst sind in den vergangenen Wochen zahlreiche Soloarbeiten von 5 Stars entstanden. Hier ein Überblick.

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

Graffiti in Frankfurt: 5 Stars

[adsense1]

4 Kommentare zu “Graffiti in Frankfurt: 5stars an der Friedensbrücke + am Ratswegkreisel

  1. moin,
    ja Cuba (Kuba), sein Name ist: 5stars und Taggen soll ich seine Arbeiten so:
    #5starsgraffiti #5stars

    ;)

    greetz
    joerg

  2. Leider wurden die Arbeiten unter der Friedensbrücke von irgendwelche Powertoys mit snakelines versehen ….

  3. stadtkindFFM

    Danke für den Hinweis, ich habe es mir mittlerweile mal angeschaut. Aufgrund des „Malen nur mit Erlaubnis“-Schildes (mit Schland-Fahne im Eck!!) vor Ort könnte man vermuten, dass diese Mal-Aktion zuvor nicht abegklärt war. Who knows… So sieht’s derzeit aus:

    Cabron, Hijo de puta, Pajero

    Cabron, Hijo de puta, Pajero

    Cabron, Hijo de puta, Pajero

    Cabron, Hijo de puta, Pajero

    Cabron, Hijo de puta, Pajero

  4. […] und weitere Bilder von 5Stars gibt es bei: DOSENKUNST STADTKINDFRANKFURT oder […]

Kommentare sind geschlossen.