Skip to main content

Tumblr an für sich ist schon eine coole Sache in diesem Internet, aber was dort alles an GIF-Animationen aufgefahren wird, ist ja schon bald nicht mehr feierlich, Netzgedöns eben, herrlich! :)

Erst ganz frisch entdeckt, bzw. drauf gestoßen, bin ich auf FUCK YEAH FRANKFURT, a blog about living in Frankfurt vom Swing Batt Swing-Macher Frank Krings, wo eben solchen Bildchen Situationen aus Frankfurt aufgegriffen werden, wie zum Beispiel….

[adsense1]

Abriss der Gebäude bei ehemaliger Hessengarage in Frankfurt

Haus mit „Fight Racism“-Mural abgerissen

Der Rückbau der Gebäude auf dem Grundstück der ehemaligen Hessengarage soll bis Ende April 2024 beendet sein. Auf dem Areal befand sich auch das im Jahr 2022 gemalte Mural mit…
Four Frankfurt - Baustelle in der Großen Gallusstraße

Die FOUR-Frankfurt-Baustelle

Tja, ehemaliges FAZ-Areal im Gallus, andere Stadtteile haben auch schöne Baustellen! Nach den kleineren Umbauarbeiten bei Bucherer an der Ecke Am Salzhaus/Kaiserstraße und der großen Canyon-Baustelle an der Ecke Weserstraße/Niddastraße,…
Baustelle Canyon an der Ecke Weserstraße und Niddastraße in Frankfurt

Baustelle Canyon – Rückbau Ecke Weserstraße und Niddastraße

In der Mainzer Landstraße 23 entsteht das Bürogebäude CANYON. Damit es mit dem Bau losgehen kann, müssen jedoch noch die im Juli 2023 begonnenen Rückbauarbeiten an den bestehenden Gebäuden beendet…

8 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner