Freiluftgalerie EZB – Oktober bis Dezember 2013

Von Anfang Oktober bis Anfang Dezember sind an der Freiluftgalerie am EZB-Neubau wieder zahlreiche neue Graffitikunstwerke entstanden, und 20 Fotos davon gibt es nun hier zu sehen.

case-graffiti-frankfurt-ezb

neo-rebel-knstfhlr-graffiti-frankfurt-ezb

me-fuego-graffiti-frankfurt-ezb

tokio-graffiti-frankfurt-ezb

me-bud-bo-graffiti-frankfurt-ezb

indian-graffiti-frankfurt-ezb

erick-indian-graffiti-frankfurt-ezb

b-free-graffiti-frankfurt-ezb

cowboy-graffiti-frankfurt-ezb

who-let-the-dogs-out-graffiti-frankfurt-ezb

hype-graffiti-frankfurt-ezb

draft-graffiti-frankfurt-ezb

cor-kent-frankfurt-graffiti-ezb

skylineblick-freiluftgalerie-ezb-

medusa-graffiti-frankfurt-ezb

leben-wie-gott-sterben-als-satan-graffiti-frankfurt-ezb

pinocchio-marionetten-graffiti-frankfurt-ezb

kings-of-nothing-graffiti-frankfurt-ezb

kent-graffiti-frankfurt-ezb

graffiti-frankfurt-ezb

3 Kommentare zu “Freiluftgalerie EZB – Oktober bis Dezember 2013

  1. Guten Morgen – feine Aktion, feine Graffitis. Wir möchten fragen, ob wir einige davon für unsere Seite verwenden könnten … ? Weißt Du außerdem, ob die Wände noch da sind und was eigentlich damit danach passiert?

    • stadtkindFFM

      Bitte die Anfrage per Mail an mich richten, mit konkreter Nennung der Bilder und zu welchem Zweck (Online, Print, Kommerziell, Privat, etc.). Eine Genehmigung für „einige davon“ muss ich verneinen.

    • Noch eine Ergänzung: Uns ginge es darum, dieses „bald-wieder-weg“-Gefühl in Form eines kurzen Beitrags zu dokumentieren – natürlich mit Verweis auf eure Seite!

Kommentare sind geschlossen.