Fotos von der Frankfurter Buchmesse 2015

Viele Bücher + viele Menschen = viele Fotos. Logisch, oder? Jutebeutel und Maskottchen hatte ich zwar von Beginn an auf dem Schirm, aber auch so habe ich auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse vermehrt den Auslöser der Fotokamera betätigt. Looki, looki!

Helge Schneider beim Deutschlandradio-Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Überraschend anders - Indonesisches Kunsthandwerk auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Nicht nur Bücher, sondern auch Menschen waren zu Hauf auf der Frankfurter Buchmesse anzutreffen

Messeturm und Messegelände zur Frankfurter Buchmesse 2015

comicfigur-frankfurter-buchmesse-2015

Charlotte Roche auf dem blauen Sofa bei der Frankfurter Buchmesse 2015

Bücherlampen mal anders gab's auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Messegelände und Besucher in Zeiten der Frankfurter Buchmesse 2015

Ihr Spruch des Tages - Partizipatives Kunstprojekt auf der Frankfurter Buchmesse 2015

Who you gonna call? Frankfurter Buchmesse 2015!

Gregor Gysi beim Stand der Frankfurter Rundschau auf der Frankfurter Buchmesse 2015

eherengast-indonesien-frankfurter-buchmesse-2015-foto-2

eule-buecherregal-frankfurter-buchmesse-2015

ard-ulrich-wickert-frankfurter-buchmesse-2015

people-of-frankfurter-buchmesse-2015

plakat-vorsicht-buch-frankfurter-buchmesse-2015

polen-polska-frankfurter-buchmesse-2015

cosplayer-star-wars-frankfurter-buchmesse-2015

dc-comics-superman-und-batman-frankfurter-buchmesse-2015

buecherlampe-frankfurter-buchmesse-2015

besucher-frankfurter-buchmesse-2015-foto-2

gestalten-verlag-frankfurter-buchmesse-2015

stofftierchen-frankfurter-buchmesse-2015

zdf-aspekte-frankfurter-buchmesse-2015

edel-frankfurter-buchmesse-2015

eherengast-indonesien-frankfurter-buchmesse-2015-foto-3

monster-and-castles-frankfurter-buchmesse-2015

eherengast-indonesien-frankfurter-buchmesse-2015-foto-1

4 Kommentare zu “Fotos von der Frankfurter Buchmesse 2015

  1. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Ich war mit unserem Team vom Übersetzungsbüro auch dort, es hat uns sehr gut gefallen. Ich persönlich war auch das erste Mal auf der Buchmesse. Ich fand es teilweise sehr voll und laut, das hat mir eher wenig gefallen, muss ich ganz offen und ehrlich zugeben.
    Aber zurück zur Fotografie: wie gesagt, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, s/w gefällt mir hierbei außerordentlich.

    • stadtkindFFM

      Vielen Dank. Ich persönlich mag es ja, wenn es sehr lebhaft zugeht, generell, nicht nur auf der Buchmesse. Einzig die Trolley-Armada am Sonntag hat mich einige Minuten etwas verwirrt. Es gibt aber wesentlich Schlimmeres auf der Buchmesse, z.B. wenn das hier.

  2. Daumen hoch auch aus der PR-Abteilung! Sehr stylee, die Fotos. :)

Kommentare sind geschlossen.