Dunkin‘ Wo?Nuts!

dunkin-donuts-eröffnung-auf-der-zeil-in-frankfurt-1

Heute also war es so weit und der Dunkin‘ Donuts eröffnete auf der Zeil endlich seinen ersten Laden in Frankfurt am Main. Wie bereits im Vorfeld der Eröffnung des öfteren zu hören war, gab es nun wirklich nicht wenige Menschen, die diesem Termin regelrecht entgegengefiebert haben. Und so kam es, dass bereits gegen 15 Uhr mehr Menschen als Donuts vor Ort anzutreffen waren… ausverkauft, keine Donuts mehr, alles weg…!

dunkin-donuts-eröffnung-auf-der-zeil-in-frankfurt-2

4 Kommentare zu “Dunkin‘ Wo?Nuts!

  1. Anonymous

    Nur ein paar Meter weiter gibt es seit längerem bessere Donuts.

    • @Anonym Ich habe die bei DD in Frankfurt noch nicht probiert. Für ein, zwei Donuts stelle ich mich nicht in eine ewig lange Schlange an, insofern kann ich keinen Vergleich anstellen. Und btw: ob die besser sind, kann jeder nur für sich selbst behaupten.

  2. ich weiss nicht warum aber dunkin donuts hatte schon ein tag davor auf o.O Alos schnell drinne gewesen und die meisten donutsorten waren noch da ;)

  3. so Tasty

    Ich kann dem anonymen Kommentar nur zustimmen. Die Donuts von Tasty Donuts schmecken besser, sind günstiger und mit besseren Zutaten gemacht.

Kommentare sind geschlossen.