Skip to main content

dunkin-donuts-eröffnung-auf-der-zeil-in-frankfurt-1

Heute also war es so weit und der Dunkin‘ Donuts eröffnete auf der Zeil endlich seinen ersten Laden in Frankfurt am Main. Wie bereits im Vorfeld der Eröffnung des öfteren zu hören war, gab es nun wirklich nicht wenige Menschen, die diesem Termin regelrecht entgegengefiebert haben. Und so kam es, dass bereits gegen 15 Uhr mehr Menschen als Donuts vor Ort anzutreffen waren… ausverkauft, keine Donuts mehr, alles weg…!

dunkin-donuts-eröffnung-auf-der-zeil-in-frankfurt-2

Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.
Schild in Frankfurt: Wer wild pinkelt wird gefilmt und auf YoTub im Internet gezeigt

Schild kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern ins Internet zu stellen

Ein Schild an einem Haus im Frankfurter Ostend kündigt an, Aufnahmen von Wildpinklern zu machen und diese auf YoTub hochzuladen.
Esso-Tankstelle in Frankfurt-Bornheim wird abgerissen

Abriss der Esso-Tankstelle in Bornheim

Die Shell-Tankstelle im Sandweg hat es schon vor einigen Jahren erwischt, zuletzt auch die Total-Tankstelle an der Kreuzung Adickesallee und Eckenheimer Landstraße und aktuell sind die Abbrucharbeiten der Esso-Tankstelle an…

4 Comments

  • Anonymous sagt:

    Nur ein paar Meter weiter gibt es seit längerem bessere Donuts.

    • stadtkindFFM sagt:

      @Anonym Ich habe die bei DD in Frankfurt noch nicht probiert. Für ein, zwei Donuts stelle ich mich nicht in eine ewig lange Schlange an, insofern kann ich keinen Vergleich anstellen. Und btw: ob die besser sind, kann jeder nur für sich selbst behaupten.

  • coco sagt:

    ich weiss nicht warum aber dunkin donuts hatte schon ein tag davor auf o.O Alos schnell drinne gewesen und die meisten donutsorten waren noch da ;)

  • so Tasty sagt:

    Ich kann dem anonymen Kommentar nur zustimmen. Die Donuts von Tasty Donuts schmecken besser, sind günstiger und mit besseren Zutaten gemacht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner