Skip to main content

Neue Infos zum ersten Dunkin‘ Donuts-Laden in Frankfurt: Der Ort steht fest, der Zeitpunkt noch nicht genau, aber spätestens im Frühling ist es wohl soweit. Den Auftakt bildet ein Geschäft direkt in der Frankfurter Innenstadt, wie Dunkin‘ Donuts Frankfurt auf Facebook mitgeteilt hat. Kurios: Mit den Räumlichkeiten in Höhe der Zeil 94 befindet man sich nur ca. 150 Meter neben den bisherigen Platzhirsch Tasty Donuts.

Bubatzkarte für Frankfurt: In den rot markierten Bereichen darf auch künftig nicht gekifft werden.

Gestern Tricky-Cracky-Guide, heute Bubatzkarte

„Ich hätte gerne einen Stadtplan von Frankfurt aus dem man erfährt, wo man was bekommen kann ...“ – 1994 noch ein Badesalz-Sketch, 2024 Realität mit der Bubatzkarte.
Sei kein Bike-Arsch - Schild in der Freßgass in Frankfurt

Sei kein Bike-Arsch

Radfahrer*innen sind als einzige Verkehrsteilnehmer*innen auf Straßen, Radwegen und Gehwegen (!) unterwegs und trotzdem immer schlecht gelaunt und dauerempört. Was viele von ihnen gar nicht wissen: Man muss Autos und…
Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.

3 Comments

  • Nieheltz sagt:

    Die Filiale soll nicht im Gebäude sein, sondern im Pavillon mitten auf der Zeil :-)

    • Rob sagt:

      Wenn es seitens DD „ZEIL 94 lautet die genaue Adresse“ heißt, gehe ich davon aus, dass das die Hausnr. dieses Pavillons ist, zumal die Pavillons auf der Zeil ja auch keine Gartenzelte sind. Aber anyway, es wird bestimmt keiner übersehen.

  • Oberbula sagt:

    Glaub das Kassensystem hat noch Optimierungspotential. Vielleicht muss man dann nicht mehr draußen anstehen. :-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner