Dunkin‘ Donuts Frankfurt kommt auf die Zeil 94

Neue Infos zum ersten Dunkin‘ Donuts-Laden in Frankfurt: Der Ort steht fest, der Zeitpunkt noch nicht genau, aber spätestens im Frühling ist es wohl soweit.

Den Auftakt bildet ein Geschäft direkt in der Frankfurter Innenstadt, wie Dunkin‘ Donuts Frankfurt auf Facebook mitgeteilt hat.

Irgendwie kurios: Mit den Räumlichkeiten in Höhe der Zeil 94 befindet man sich nur ca. 150 Meter neben den bisherigen Platzhirsch Tasty Donuts.

3 Kommentare zu “Dunkin‘ Donuts Frankfurt kommt auf die Zeil 94

  1. Nieheltz

    Die Filiale soll nicht im Gebäude sein, sondern im Pavillon mitten auf der Zeil :-)

    • Wenn es seitens DD „ZEIL 94 lautet die genaue Adresse“ heißt, gehe ich davon aus, dass das die Hausnr. dieses Pavillons ist, zumal die Pavillons auf der Zeil ja auch keine Gartenzelte sind. Aber anyway, es wird bestimmt keiner übersehen.

  2. Glaub das Kassensystem hat noch Optimierungspotential. Vielleicht muss man dann nicht mehr draußen anstehen. :-)

Kommentare sind geschlossen.