Blog Eat & Drink Konsum

Das Klabunt auf der Berger Straße schließt.

baustelle-bei-klabunt-berger-straße-frankfurt-2014-1

Nun also ist es amtlich: Das Klabunt in Frankfurt-Bornheim schließt. Am Sonntag, den 30. März 2014 ist der letzte Tag. Gerüchte über die Schließung gab es ja schon länger, „eindeutige“ Aktiväten auf dem Gelände rund um die Location auf der Berger Straße, wo im Februar 2002 die Obst- und- Gemüse-„Baracke“ einstürzte, konnte man jedoch erst seit einigen Wochen feststellen.

baustelle-bei-klabunt-berger-straße-frankfurt-2014-2

Im Gegensatz zu den meisten anderen Schließungen, nicht nur entlang der Berger Straße, sondern in ganz Frankfurt, werden die Aktiväten an anderer Stelle fortgesetzt, man verabschiedet sich also nicht für immer. Ein erstes Foto von der neuen Wirkungsstätte wurde vorhin auf Twitter gepostet. Ich würde sagen: Bornheim bleibt stabil.

[adsense1]