Skip to main content

… Jenny’s Cupcakes geht. Doch der Reihe nach.

the-donut-people-frankfurt-berger-straße

Donuts für das Nordend. Auf dem Abschnitt der unteren Berger Straße eröffnet mit The Donut People ein weiterer Vertreter der Gebäckkringelzunft in Frankfurt seine Türen.

Nur einige Meter weiter, im mittleren Abschnitt der Einkaufsstraße im Nordend, feierte vor kurzer Zeit ein anderer Vertreter von „Minigebäck“ seinen 3. Geburtstag: Jenny’s Cupcakes. An der Fensterfront des Ladens ist allerdings seit einiger Zeit ein Aushang zu sehen der darauf hinweist, dass man umziehen möchte und einen Nachmieter sucht. Vielleicht könnte ja ein weiterer Donutladen diese Räumlichk… BATSCH!

[adsense1]

PS: Die New Yorker sind ja schon beim nächsten Hype und stehen voll auf Cronuts. Mal sehen wer als Erster Cronuts in Frankfurt anbieten wird …

The Donut People, Berger Straße 98, 60316 Frankfurt am Main/ Nordend-Ost. 

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

2 Comments

  • Malte sagt:

    Nachdem Jenny’s Cupcakes erst ein Nachmieter gesucht Zettel im Schaufenster hatten, hing dort zwischendurch nur noch ein Aushilfe gesucht Zettel, aber inzwischen seit ca. Anfang Oktober doch wieder ein Nachmieter gesucht Schild!
    Ich denke jetzt wollen sie wirklich raus.

    • stadtkindFFM sagt:

      Habe neulich mitbekommen, dass der J.C.-Laden in der City zugemacht hat. Zugleich wurde aber auch auf den Laden auf der Berger Str. verwiesen.. Ist aber auch schon wieder zwei oder drei Wochen her. Mal sehen, was künftig geschieht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner