Skip to main content

Diese Ecke entlang des Sandwegs gefiel mir ja eigentlich immer ganz gut, so wie sie war, aber das galt aber auch seinerzeit für die Mauer am Osthafen, die anlässlich der Feierlichkeiten zu dessen 100. Geburtstag vor einiger Zeit komplett mit Auftrags-Graffiti übermalt wurde.

beeindruckt-graffiti-frankfurt-1-coypright-beachten

Ob die von Mordzart neu gestaltete Fassade des Beeindruckt-Shops im Sandweg auf Dauer so bleibt oder künftig öfter mal neu bemalt wird, ist mir nicht bekannt, seit diesem Wochenende jedenfalls schmücken Skyline, Adler und diverse Motive rund um die Apfelweinkultur das Gemäuer vor Ort.

beeindruckt-graffiti-frankfurt-2-copyright-beachten

beeindruckt-graffiti-frankfurt-3-copyright-beachten

beeindruckt-graffiti-frankfurt-4-copyright-beachten

beeindruckt-graffiti-frankfurt-5-copyright-beachten

beeindruckt-graffiti-frankfurt-6-copyright-beachten

beeindruckt.com im Internet: WebsiteTwitterInstagramFacebook

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner