Blog Urban Art

Banksy

In den vergangenen Wochen und Monaten ist viel berichtet worden über Banksy, dem britischen Streetart-Künstler – und aktuell vielleicht sogar DER Streetart-Künstler schlechthin. Als herausragend gelten seine Arbeiten mit alternativen Sichtweisen auf gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Themen. Hier ein paar Fotos mit seiner Streetart-Kunst. Diese – und viele mehr – sind auf der Banksy-Website zu sehen.

Quelle: www.banksy.co.uk
Quelle: www.banksy.co.uk
Banksy - No ball games
Quelle: www.banksy.co.uk

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. fifot sagt:

    Ich finde die Sachen von Banksy schon richtig gut, auch wenn er ein bisschen sehr gehypt wird. Aber lieber er, als manch anderer …

  2. Sehr schön ausgesuchte Arbeiten. Mir gefällt „This´ll look nice when it´s framed“ am Besten von den hier gezeigten.
    Ich finde den eindringlichen Blick des Jungen ziemlich krass.

Kommentare sind geschlossen.