AZAD – LEBEN 2

In Frankfurt wird in diesen Tagen mal wieder kräftig Beton angerührt. Der Grund dafür liegt ausnahmsweise mal nicht darin, dass irgendwo in der Stadt ein weiterer Wohnpalast errichtet wird, sondern die Rückkehr des Frankfurter Rap-Urgesteins Azad. Jedenfalls sind Buzzwords wie „Beton“, oder auch „Krankfurt“, bei mir eng mit der Musik von Azad verbunden.

Am 15. Januar 2016 meldet sich Azad mit einem neuen Studioalbum zurück, welches, in Anlehnung an sein erstes Werk „Leben“, den Titel „Leben 2“ haben wird. Wenn man bedenkt, dass einige Songs auf „Leben“ auch 15 Jahre später noch vieles von dem, was heute aufgefahren und abgefeiert wird, locker hinter sich lassen, verspricht das neue Album ein Glücksfall für Deutsch-Rap zu werden.

Direktlink

Direktlink

Mit „Dreh ab“ und besonders „Rap“ hat Azad schon mal  zwei sehr ansprechende Songs veröffentlicht und man darf gespannt sein, was das komplette Werk bieten wird. Anlässlich der anstehenden Albumveröffentlichung gibt’s auch in Sachen Graffiti ein Update, und zwar bei der Hall Of Fame am Ratswegkreisel.

azad-leben-2-graffiti-frankfurt

azad-leben-2

azad-leben-2-bozz-graffiti

● AZAD im Internet: WebsiteTwitterYouTubeFacebookInstagram