Against The Grey – Teaser zur Doku über Frankfurts Graffitiszene

Zu „Against The Grey„, dem Dokumentarfilm über die Graffitiszene in Frankfurt, ist heute ein Teaser veröffentlicht worden, der einen ersten Einblick in das Werk gewährt.

Direktlink

3 Kommentare zu “Against The Grey – Teaser zur Doku über Frankfurts Graffitiszene

  1. sibbi abu abuk

    ey was macht ihr ein frankfurt „graffiti“ film und habt solche opfer wie spot oder peng dabei was ist los mit euch……. rush dns, hope natürlich verständlich aber wer sind diese anderen….. blamage geht mal nach hause!!!!!!

  2. Freue mich auf den Film, endlich wieder was frisches. Und der „sibbi abu abuk“ scheint wohl einfach noch nie aus seiner Hood raus gekommen zu sein und hat keinen Plan, daß Leute wie Spot bei uns zu hause omnipräsent sind :)

  3. Anonymous

    Gibst ein neuen Reales bla bla bla??

Kommentare sind geschlossen.