Skip to main content
Frankfurt Friedensbrücke: Wreck yourself before you check yourself

Lettering Session an der Friedensbrücke

Treffen sich Tattoo- und Graffiiti-Künstler aus Deutschland, Italien, Mexiko, Russland und den USA zu einer Lettering Session an der Frankfurter Friedensbrücke: „Wreck yourself before you check yourself“ von ...
Hera von Herakut: Rooftop mit Kind und Oktopus in Frankfurt

Rooftop-Bild von Hera in Frankfurt: It’s with the heart, not the hand

Hera von Herakuts Bild zeigt das Gesicht eines Kindes, dazu zwei unterschiedlich große Kraken und einen für ihre Arbeiten typischen Spruch, in diesem Fall: „My friend with 8 arms teaches…
Surf on, Europe!

Surf-Film-Nacht: Surf on, Europe!

Die in der Kritik stehenden Arthouse Kinos machen gerade die Erfahrung, dass man zwar unbemerkt von der Frankfurter Medienlandschaft eine Veranstaltung aus dem Programm nehmen kann, in der ein Gaza-Film…

3 Comments

  • sibbi abu abuk sagt:

    ey was macht ihr ein frankfurt „graffiti“ film und habt solche opfer wie spot oder peng dabei was ist los mit euch……. rush dns, hope natürlich verständlich aber wer sind diese anderen….. blamage geht mal nach hause!!!!!!

  • curioscitec sagt:

    Freue mich auf den Film, endlich wieder was frisches. Und der „sibbi abu abuk“ scheint wohl einfach noch nie aus seiner Hood raus gekommen zu sein und hat keinen Plan, daß Leute wie Spot bei uns zu hause omnipräsent sind :)

  • Anonymous sagt:

    Gibst ein neuen Reales bla bla bla??

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner