Skip to main content

Auf Arte habe ich heute Nacht zum ersten mal etwas von der Band Abby gehört, die aktuell auch einen Song zum Soundtrack des Schweighöfer-Films „Schlussmacher“ beisteuert. Der Song der jedoch meine Neugier auf die Band aus Mannheim weckte ist „Streets„, zu dem eine besondes schöne Version eingespielt wurde, die seit genau einem Jahr schon auf YouTube zu sehen ist.

Das Album der mittlerweile in Berlin ansässigen Künstler „Wings & Feathers“ soll im März erscheinen, einen Teaser dazu gibt es hier auf der Website der Band zu sehen und hören. Den gleichnamigen Song gibt es zur Zeit für die Gegenleistung eines „Gefällt mir“ der Band auf Facebook als Free Download.

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner